Reisedatum 8.-22. August 2017

Reise nach Sibirien Tuwa Kyzyl

 

Noch 2 Plätze frei

 

Dies ist eine schamanische Reise. Wir lassen uns führen und gehen mit Vertrauen...

 

Der Flughafen in Deutschland kann selbst bestimmt werden. Wer mit mir fliegen möchte, wählt den Abflughafen Dresden. Abflug ist der 8. August. Die Reiseroute ist Deutschlang-Moskau-Abakan. In Abakan kommen wir alle zusammen, vielleicht schon in Moskau. Von Abakan ist ein Kleinbus organisiert, der uns ca. 500 km nach Kyzyl zum Hotel fährt. Jeder Teilnehmer bucht den Flug selbst. Der Flug kostet zwischen 350 und 500 Euro je nach Flughafen.

 

Im Preis inbegriffen ist der Transfer von Abakan nach Kyzyl und zurück. Das Hotel mit Frühstück und das Jurtencamp 3 Nächte mit Frühstück und Abendbrot plus Transfer. Deutschsprachige Reisebegleitung und Übersetzerin Russisch Deutsch. Rückfahrt nach Abakan, eine Üb im Hotel in Abakan und Besuch eines Instrumentengeschäftes Inkl. eines Schamanischen Feuerrituals für die Gruppe, persönlicher Kontakt zu Schamanen vor Ort.

 

Gesamtpreis 2500 Euro ohne Flug

 

 

Reiserücktritt: Es gibt Reiserücktrittsversicherungen für Individualreisen die Abgeschlossen werden kann einmalig für die Reise. ca. (90 Euro)

Oberton-Seminar-Reise Tuwa 2018 und Kontakt zu den Schamanen vor Ort

In Planung ist eine Reise nach Tuwa Sibirien, die eine Woche Obertonseminar beinhaltet.

voraussichtliche Reisedatum  28. Mai bis 11. Juni 2019 (Himmelfahrt und Pfingsten)

Kosten: ca. 2500 ohne Flug

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.