Reise nach Sibirien Tuwa Kyzyl  - Das Land der Schamanen und des Obertongesangs

 

Juli 2018

 

10.-24. Juli 2018

 

Auf dieser 14 tägigen Reise gibt es einige feste Punkte, wie der Aufenthalt im Hotel, Jurtencamp und Salzsee, die geplanten Unternehmungen mit den Schamanen. Es wird aber auch genug Freiraum geben in dem wir uns dem Fluss und unserer inneren Führung hingeben und folgen können. Sollte jemand länger bleiben wollen, so ist auch das möglich und planbar.

 

- für Flüge und Visum gibt es zentral ein Reisebüro, welches sich um die Koordination von verschiedenen Abflughäfen kümmert, so das alle am Ende zur gleichen Zeit an einem Punkt sich treffen (Flug und Visum ist im Preis nicht enthalten. Der Flugpreis beginnt ca. bei 300 Euro je nach Abflughafen. Das Visum kostet 100 Euro)

 

2900 Euro inkl. - Fahrt von Abakan nach Kyzyl und zurück (ca 450 km) Hotel, Jurtenhotel  (Übernachtung in Jurten in der Natur am Fluss), Übernachtung am Salzsee mit gemeinsamen Abend, 2 Ausflüge zu besonderen und heiligen Plätzen mit Ritual mit einem Schamanen, Kontakt mit mir vertrauten authentischen Schamanen und Besuch eines Schamanen mit Heilbehandlung in der Gruppe, Besuch von Schamanischen Kliniken,

 

- Deutsch-russische Reisebegleitung/Übersetzerin rund um die Uhr

 

- ihr könnt gern eine Trommel mitnehmen, oder dort eine Erwerben...

_______________________________________________________________________

 

- Möglichkeiten und Angebote vor Ort (die selbst bezahlt werden müssen): Seminare bei Schamanen und Gesangslehrern, Einzelbehandlungen oder Rituale mit Schamanen in der Natur, Kauf von Trommeln, Schneidern von Gewändern, Trommeltaschen ec., Museum

 

- eventuell findet in dieser Zeit ein Traditionelles Obertonfestival statt, das erfahre ich erst noch

 

Jetzt anmelden! Umso eher umso besser kann ich noch auf eure Wünsche bei der Planung eingehen. Und ein günstiger Flug kann gesichert werden.

 

Gruppengröße 5-10 Personen

 

Anmeldeschluss November spätestens Dezember

 

Planänderungen können noch vorkommen und werden immer hier aktuell angezeigt.

Wer über die Reise auf dem laufenden gehalten werden möchte, schickt mir eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular.

 

 

Oberton-Seminar-Reise Tuwa 2019 und Kontakt zu den Schamanen vor Ort

In Planung ist eine Reise nach Tuwa Sibirien, die eine Woche Obertonseminar beinhaltet.

voraussichtliche Reisedatum  28. Mai bis 11. Juni 2019 (Himmelfahrt und Pfingsten)

Kosten: ca. 2500 -3000 ohne Flug

Reise ins Land der Schamanen Tuwa Sibirien - Amir Oorzhak Sohn des legendären Schamanen Nikolay Oorzhak
Reise ins Land der Schamanen Tuwa - Amir Oorzhak
Tuwa Reise
Reise ins Land der Schamanen Sibirien Tuwa
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.