"Die Stärke der Maske hängt von der Tiefe der Wunde ab. "

L. Bourbeau

Seminare

Ich biete Seminare an mit dem Inhalt Obertongesang und Stimmkraft und schamanisch-prozessorientierte Seminare mit unterschiedlichen Themen.

Aktuelle Termine sind im Kalender und der Flyergalerie zu entnehmen.

 

Schamanin papajehja, Seminare,Schamanismus, Obertongesang

Durch mein Wirken mit Stimme, Musik u. Energiearbeit erinnere ich dich an den Klang deiner persönlichen Seelenmelodie. Das Lied deiner Seele bringt dich in deine Kraft. Ein System welches harmonisch schwingt, ist gesund, kraftvoll, glücklich, zufrieden und erfolgreich.

 

Das Wissen um die musikalisch-universellen Zusammenhänge und Gesetze sowie deren Wirkungsweise auf alles Leben ist die Basis meiner Arbeit. Gepaart mit sensibler Wahrnehmung, Intuition und der Gabe des Schamanisierens, ergibt sich eine elementare, effektive und bewegende Heilreise.   In mehrjähriger Erfahrung habe ich mir ein Repertoire an Wissen, Techniken und Übungen angeeignet, welche ich in Workshops, Seminaren, Konzerten, schamanischen Behandlungen und Einzelstunden weitergebe.



Seminarraum, Schamanismus, Schamanin papajeahja
Seminarraum

In deiner Stimme sind alle Frequenzen enthalten die du brauchst. Denn deine Stimme ist ein Abbild deines Seins, Körper - Geist - Seele, deiner Erfahrungen und Blockaden. Dein Stimmorgan ist in seiner Urstruktur so angelegt, das es alles wiedergeben könnte, was dich ausmacht, deine komplette göttliche, ureigene Struktur. Blockaden verhindern das. In Trancezuständen kann es vorkommen, das alle Grenzen für diese Zeit verschwinden...


deine Stimme tanzt frei und du kannst erahnen was in dir steckt.  Du kannst also zum einen an deiner Stimme hören wo du stehst, zum anderen über deine Stimme dich selbst verändern. In diesem Seminar kannst du dich und deine Stimme erfahren, lernst die Kraft und das Potenzial darin kennen und zu nutzen. Ich begleite dich als Geburtshelferin in deinem Prozess. Nutze deine Stimme wie einen Spiegel und verändere dich, selbst-be-stimmt.... 


- Grundtechniken Obertongesang
- schamanische Gesänge
- schamanische Stimme
- verschiedene Stimmtechniken
- Stimme als Heilinstrument
- Atem und Körper
- Energiearbeit und Intuition
- Handeln aus dem Moment
- Erkenne dich selbst
- kreative Prozessarbeit
- Rituale
- Selbsterfahrung und Befreiung
- Kraft der Mitte
- praktische Anwendung für Selbstbehandlung
- Behandlung von Klienten
- heilige Sexualität - Quelle der Kraft, des Lebens
- Rhythmus
- Wahrnehmung, Bewusstseinserweiterung, Transformation
- Heiltönkreise und intuitive Gruppenheilungen

 

Körperarbeit, Tanz, Trance, Extase

Trommeln, Rhythmus

Energiekörperreinigung, Extraktion

Raumreinigiung

Energiekrafttraining

Dunkelprozessarbeit

Meditation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Wichtiger HINWEIS
Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch. Bitte klären Sie immer vorher durch einen Arztbesuch ab, dass keine schwerwiegenden, medizinischen Probleme vorliegen.
Ich stelle keine medizinischen Diagnosen. Jeder ist für sich, seine Gesundheit für Leib und Wohl selbstverantwortlich.