Intensiv Spirit Camp - Heil den Heiler

Ritualplatz, Schamanin papajeahja
Ritualplatz

Spirit Camp -  Heil den Heiler

22-25. September 2016

Ein Spirit Camp für Heiler, Seminarleiter, Schamanen und alle die selbst in irgendeiner Art und  Weise therapeutisch arbeiten.

 

Wer kennt das nicht? Selbst und Ständig.  Aber auch wir Heiler brauchen mal einen Heiler und Zeit zum Reinigen, Reflektieren, Kraft tanken, sich austauschen und  weiter entwickeln.

 

Dafür biete ich euch 4 Tage Raum. Die ihr voll oder auch nur für einen Tag nutzen dürft.

 

 

Nach dem Motto, Einer für Alle und Alle für Einen, wollen wir unsere Fähigkeiten und Energien bündeln für ein intensives und effektives Erfahrungs- und Heilfeld.

 

So bitte ich euch um eure Mithilfe für dieses Event und die Gestaltung. Gern nehme ich eure Vorschläge und Anregungen entgegen, damit diese Tage für uns befruchtend werden. Für einen guten Start in die 2. Jahreshälfte.

 

Do 14 Uhr bis So ca. 15 Uhr Pro Teilnehmer inkl. Übernachtung 280 Euro

Fr 14 Uhr bis So Pro Teilnehmer inkl. Übernachtung 220 Euro

 

 

Es kann gezeltet werden. Hast du ein Wohnmobil, findet das einen wunderschönen Platz im kleinen Park des Hauses.  Gästezimmer und Seminarraum bieten auch Platz für Übernachtung. Im nahegelegenen Ort Kosma ist eine wunderschöne Pension mit günstigen Zimmern.

 

Essen und Getränke bringt ihr mit.  Wir können auch vor Ort eine Essenskasse anlegen und Einkaufen gehen.

 

Für die Gruppen- und Einzelarbeit stehen verschieden Räume und Möglichkeiten zur Verfügung. Ein ganz besonderer Ort ist mein Ritualkeller mit wunderschöner Akustik. Diesen Raum könnt ihr auch jederzeit für euch Allein nutzen, darin meditieren, trommeln, singen und schreien und das rund um die Uhr.

 

Der begrünte Innenhof hat mehrere Feuerstellen die genutzt werden dürfen. Vom Haus weg sind es nur 5-10 min zum Fluss. Und 10 min Fahrweg zum Wald.

 

Der nächste Bahnhof ist ca. 2 km entfernt im Nachbarort Lehndorf. Abholung ist möglich.