Alchemie der Extase – Behandlungen auf sexueller Ebene

8.-10.Dezember 2017 Seminar Beziehung u Sexualität

Heilung alter Verletzungen die im Unterleib zu Blockaden führen, bzw. wenig Erdung, Klärung von Beziehungsmustern, auch für Singls (Warum finde ich keinen Partner?)
- Methode zur Klärung von Beziehungsthemen, inner Mann innere Frau wird vermittelt (für das selbst-ständige weiter Arbeiten an dir Selbst)

Freitag 19 Uhr bis Sonntag ca. 14 Uhr
Seminarkosten 240 Euro
wegen Übernachtung anfragen

 

24.-25. Februar 2018

Seminar Behandlung auf sexueller Ebene

In diesem kurz Seminar geht es um deine Heilung auf sexueller Ebene.
200 Euro

Schamanin, papajeahja, Ekstase

Alchemie der Extase – Behandlungen auf sexueller Ebene


Eine der stärksten Energien in unserem Körper und in unserem Geist ist die sexuelle Energie, die Sexualkraft.  Diese Energie wird in der Schamanischen Sexualbehandlung genutzt, um Blockaden und Prägungen auf dieser Ebene zu lösen.  Ein alchemistischer Prozess, der Wurzel, Herz und Geist verbindet und alte Strukturen, Begrenzungen zum Schmelzen bringt. Der Energiekörper gewinnt an Größe und Kraft. Das bringt dir innere Fülle, Vitalität und Lebensfreude.  


Die Befriedigung des Triebes und der Lust stehen dabei nicht im Vordergrund.  Die sexuelle Energie wird zur Bewusstseinserweiterung und Transformation genutzt.


Trancearbeit, Stärkung der Sexualkraft, Prozessarbeit zur Befreiung der "PANischen" Kraft, Stärkung der weiblichen Urkraft, Nagual, Dunkelprozesse

 

Der Ablauf und Rahmen einer Behandlung richtet sich nach dem Klienten.

Paarsitzung, Einzelsitzung, Gruppenprozesse

Der Preis für eine Sitzung richtet sich nach Zeit und Aufwand. 

Ritualzubehör (Pan - Naturgott)
Ritualzubehör (Pan - Naturgott)

Heilende Sexualität - für ein erfülltes Liebes-LEBEN

Schamanin papajehaja, Heilige Sexualität, Ekstase, Ritual, Feuer, Tantra

In der heilenden Sexualität, wird Sex in einer ganzheitlichen Weise betrachtet und geht weit über die Funktion der Fortpflanzung und Triebbefriedigung hinaus. Hier wird sich ganz bewusst mit

der eigenen Sexualität und der Problematiken damit auseinandergesetzt. Dabei spielt es keine Rolle, ob in Partnerschaft oder als Single. Denn, es geht um die sexuelle Energie, die unsere Lebensenergie ist. Aus dieser Energie und dem Akt heraus werden wir erschaffen, wird alles Leben auf dieser Erde erschaffen.

 

Im Unterleib und den Geschlechtsorganen sitzt sozusagen der Generator. Ist der Generator nicht voll leistungsfähig oder kaputt, fehlt es uns an Lebenskraft, Lebenslust und Energie. Was logischer Weise einen enormen Einfluss hat auf die Lebensqualität, den Körper und die psychische und physische Gesundheit. Alles was wir je erlebt haben, ist im physischen Körper und im Energiekörper abgespeichert. Eine traumatische Erfahrung kann im Körper etwas blockieren und den freien Fluss der Energie hindern. Es kommt zu Unterversorgung und der Grundstein für Krankheit auf allen Ebenen – Körper, Geist und Seele, ist gelegt.

 

Die Lehren über die heilende Sexualität (zBsp. Tantra, Tao der Liebe) geben Aufschluss über diese Zusammenhänge und bieten Möglichkeiten, diese Blockaden zu lösen. Darüber hinaus wird Sexualität als ein spiritueller Akt gesehen, der zwei Menschen verbindet und Erfahrungen von Verschmelzung und göttlicher Ekstase ermöglicht. Ein sexueller Akt, bei dem sich nicht nur die Geschlechter, sondern auch das Herz und der Geist mit verbinden, schenkt Vitalenergie, wahre Nähe und Intimität und vor allem Zufriedenheit und Fülle. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um eine feste Partnerschaft, einen One-Night-Stand oder Selbstbefriedigung handelt. Den meisten Menschen fällt es am schwersten, sich selbst zu Lieben. Nicht nur den Druckabbau und die schönen Gefühle des Orgasmus zu geniesen, sondern auch sich selbst. Da zeigt sich der Mangel an Selbstliebe und die eingeschränkte

Beziehung zu sich selbst. 

 

Auch für die, die meinen eine erfüllte Sexualität zu haben, bieten diese Lehren Möglichkeiten, sich zu erweitern. Für noch mehr Spaß, Erfüllung und Ekstase im Liebes-LEBEN! Die

Empfindungsfähigkeit erhöht sich, Orgasmen werden länger und intensiver, mit Techniken und bewusstem Umgang im Akt, können weitere Blockaden gelöst werden. Noch mehr Energie wird frei, die nun dem Leben wieder zur Verfügung steht. Seit meinem 18. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit diesem Thema. Schon damals war mir klar, dass der sexuelle Akt, so wie ich ihn kannte nicht alles sein kann. Dieses innere starke Gefühl, da muss es mehr geben, war der Impuls für meine Suche. Und meine damalige Frage, ob es da mehr gibt, hat sich mittlerweile beantwortet. JA – es gibt mehr…

 

Ich bin kein Anhänger tantrischer Lehren oder anderer Glaubensrichtungen. Meine Seminare sind  daher für die genau richtig, die vor Tantra erstmal zurück schrecken, weil es vielleicht für den Anfang zu körperlich-intim erscheint. Sind diese Blockaden erstmal gelöst, sind dann Tantraseminare auch keine unüberwindbar scheinende Heraus-forderung mehr.  Aber auch für alte Hasen im Tantra, bietet sich ein Raum zur weiteren Entgrenzung. Das miteinander von Anfängern bis zu Fortgeschrittene in einer Gruppe ist daher möglich, weil ich auf eine ganz eigene Weise schamanisch-energetisch-körperlich Arbeite...

 

In meinen Seminaren geht es vorallem um Selbsterfahrungen, Lösen der einschränkenden Blockaden und den tieferen Kontakt zu sich selbst und somit zu anderen. Jeder Teilnehmer wird da abgeholt wo er steht und durch seinen eigenen Prozess geführt. Jeder Teilnehmer ist Teil des Prozesses der Anderen.

 

Es gibt Dinge die lösen sich von ganz allein. Es gibt aber auch Dinge, die sich nicht von allein verändern. Und an dem Punkt, wo wir uns entscheiden, etwas dafür zu tun, etwas zu ändern, beginnt die Reise der eigenen Befreiung. Befreiung von auferlegten Fesseln, Fremdbestimmungen, Glaubenssätzen, Traumen und Ängsten, die uns unglücklich machen. In Seminaren zum Thema Heilende Sexualität, beschäftigen wir uns genau mit diesen Beschränkungen in Bezug auf unsere sexuelle Energie, unsere Lebensenergie. Durch schamanische Energiearbeit, die Arbeit mit musikalischen Schwingungen und spezielle Übungen, helfe ich dir, dich wieder ein Stück mehr selbst zu befreien. Für die Erfüllung deines Lebens und dein GLÜCK…

Bei Fragen über meine Arbeit und die Seminare zum Thema können sie mich gern per mail oder Telefon persönlich kontaktieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Wichtiger HINWEIS
Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch. Bitte klären Sie immer vorher durch einen Arztbesuch ab, dass keine schwerwiegenden, medizinischen Probleme vorliegen.
Ich stelle keine medizinischen Diagnosen. Jeder ist für sich, seine Gesundheit für Leib und Wohl selbstverantwortlich.