Obertongesang, Stimme, Klang, Energetik, Rhythmus

Dein Rahmentrommel Seminar

Dein Rahmentrommel-Seminar -

Ein Erfahrungsraum für Rhythmus, Energie & Ekstase

 mit Sandy Kühn (Stimm-schamanin.de) & Katharina-Anahita (Urklang-Resonanz.de)


Dies ist ein Seminar für dich und der Verbindung zu deiner Rahmentrommel.

Ein ganzes Wochenende, um die Kraft deiner Trommel spielerisch zu ergründen und zu vertiefen.


Angeleitet von zwei erfahrenen Klangtherapeutinnen, erkundest du verschiedenen Energiequalitäten von Rhythmen. 

Spielerisch erfährst du die Kraft von weiblichen- und männlichen Schwingungsfeldern und erfährst das heilsame Feld der Ekstase durch die Trommel.

 Hier hast du Zeit und Raum, um die Kraft und die Möglichkeiten in der Arbeit mit Deiner Trommel zu ergründen und in einer neuen Tiefe zu erfahren.

 

 

 Seminar-Inhalte:


- Einführung in die Geschichte und Bedeutung der Rahmentrommel

- Erlernen verschiedener Rhythmen 

- Körper-, Atem und Wahrnehmungsübungen (auch zur Weitergabe)

- Erfahrungsraum für Trance, Klang- und Schwingungsfelder
- Schulung deiner Wahrnehmung für Schwingung & Frequenzen
- Öffnung und Bereinigung von Blockaden (jeglicher Ebenen)
- Vertiefung deiner Verkörperung und Erdung

- Klangreisen & Trommelkreis
- Stille J

 

Seminarpreis: 440 Euro inklusive Übernachtung 

Seminarzeit: Anreise Freitag ab 12 Uhr, Beginn 14 Uhr bis Sonntag 16 Uhr
Anmeldeschluss: 1. September 


Für jeden geeignet, der seinen / ihren Weg mit der Rahmentrommel geht oder gehen möchte. 

Hier kannst du das Potential deiner Rahmentrommel spielerisch und mit Leichtigkeit erfahren und vertiefen.

Wir freuen uns auf Dich!

Seminarort: Nähe Schwarmstedt

4 Wochenenden Stimme, Klang u Energetik

Ausbildung Stimme, Klang u Energetik

Die Ausbildung umfasst 4 Wochenenden

 

Termine: 

8.-10. Oktober 2021

12.-14. November 2021

7.-9. Januar 2022

11.-13. Februar 2022

 -Atmung, Energieatmung

 - Kraftstimme, entfalte deine Stimme 

- intuitive Gesänge, Seelensprache 

- Rhythmus, Trommeln 

- Obertontechniken

 - Untertongesang

 - Befreiung der Stimme

 - Prozess- u Heilarbeit mit Stimme, Klang, Rhythmus 

 jeweils Freitag 19 Uhr bis Sonntag ca 15 Uhr

inkl. intensiver Betreuung in der Zeit zwischen den Wochenendmodulen 

280 Euro pro Wochenende 

Selbstversorgung, Küche vorhanden

Anmeldeformular Wochenenden Klang
aktualisiert 29.06.2021
Anmeldung4WEKlang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 490.0 KB

Seminarwoche findet statt

TERMIN 13.bis18. Juli 2021

 Magdeburgerstr. 7, 06449 Aschersleben

 

AUSGEBUCHT!

 

Bildung in Hochenergetischer Schamanischer Arbeit & Klangheilung
Du kannst es als Ausbildung sehen, oder als Weiterbildung und Entwicklung/Entfesselung deiner Selbst. Du bist genau richtig in der Ausbildungsgruppe, wenn du intensiv an dir Arbeiten möchtest und/oder ob du Selbst mit dem angeeigneten Können anderen Menschen dienen möchtest. Diese/DEINE Seminar-Zeit wird für dich ein Turbo sein in Richtung Befreiung/Freilegung/ Kultivierung deiner Gabe.

Klangheilung ist hörbare Energie- /Frequenz- / Schwingungsarbeit

 

 

Stimm - und Klangheilung Ausbildung

In dieser Intensiv-Ausbildungswoche kannst du deine Stimme tief und vielleicht auch ganz neu erfahren. Für Anfänger oder Profis gleichermaßen geeignet. Diese Seminarwoche dient der Selbsterfahrung und Heilung, sie können ihr erlerntes Wissen für sich selbst oder für andere anwenden. Ein Zertifikat wird auf Wunsch ausgestellt. 

- Atmung

- Kraftstimme

- Obertongesang und Untertongesang lernen

- intuitiver Gesang, Seelensprache

- individuelle Arbeit mit Instrumenten wie Gong, Trommel, ec. (eigene Instrumente können mitgebracht und integriert werden)

- Rhythmus

- Prozessarbeit

- Selbstheilung und Behandlung mit Klang und Stimme

- Selbsterfahrung

- Heiltönkreis selbst initiieren

- Gruppenarbeit, sowie persönliche Einzelbetreuung

 

 

Veranstaltungsort
Magdeburgerstr. 7, 06449 Aschersleben
 Selbstversorgung
bei geltenden aktuellen Lockdownbeschränkungen meldet euch bitte persönlich bei mir für weitere Details des Ablaufes|


Seminarkosten: 890 Euro ohne Übernachtung 

 

Anmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben an mich zurück senden.

 

 

 

Liebe Sandy!
Schon deine Stimme und dein Lied auf YouTube, haben mich in den Bann gezogen...immer und immer wieder hab ich mir deine Seiten angeschaut und wusste schon bald...da muss ich hin...dass brauch ich für MICH!! Die Freude wurde größer und größer, je näher der Termin der Seminarwoche kam :)

Ohne Erwartungen bin ich mit meinem Mann nach Deutschland zu deinem Seminar gefahren.
Die schamanische Einzelbehandlung war für mich schon ein Stück Befreiung...etwas schmerzhaft...jedoch sehr wichtig, meinen Körper so zu spüren und wahrzunehmen! Auch meinen Mann hab ich selten so ruhig erlebt, wie er friedlich eingeschlafen ist nach deiner Behandlung!!

Und am nächsten Tag dann die tolle Möglichkeit, die Ausbildung mit meinem Mann gemeinsam zu machen...DANKE DIR!! und DANKE meinem Mann, für seine Spontanität und den Mut, sich Neuem zu öffnen und die Kontrolle abzugeben!!

Die Woche war ...unbeschreiblich...schön...bereichernd...befreiend...erleichternd...berauschend...berührend...
Ich war schon auf vielen Seminaren, aber diese-deine Woche, war etwas ganz BESONDERES!!

Danke für den RAUM und die ZEIT...
...in die Tiefe gehen...
...sich selber näher kommen...
...bis über die eigenen Grenzen steigen...
...sich trauen...
...mutig sein...
...hinschauen...
...annehmen...
...wahrnehmen...
...hinfühlen...
...Erlebtes in Worte fassen...
...loslassen...
...zulasse, was kommt...
...offen sein, für neue Sichtweisen und verborgene Gefühle...

ICH spüre WEITE im Körper, WÄRME und LIEBE im Herzen...
ICH fühle mich SCHWER wie ein Stein und LEICHT wie eine Feder...
ICH bin DANKBAR und ZUFRIEDEN mit MIR und meinem SEIN...

Es berührt mich, wie ich meinen Mann nach dieser Woche wahrnehme, wie er sich gibt, wie er mit sich arbeitet und trommelt, wie er sich singend und tönend durchs Haus bewegt...ICH kann sein Strahlen wieder sehen und liebe es, wenn er in Seelensprache mit mir plaudert oder mir heilende Klänge schenkt!! Ich denke, wir haben uns auf einer noch tieferen Ebene begegnet, uns gemeinsam geöffnet und wieder ein Stück NEU kennen gelernt!!

Gut in meiner MITTE, nehme ich die Kraft der ERDE, die Leichtigkeit des HIMMELS, die Stärke des FEUERS und die Klarheit des WASSERS wahr und bin im EINKLANG mit der NATUR und den TIEREN!!

Ich gebe mich dem LEBEN hin und freue mich auf alles, was noch kommen mag!!
Bin gestärkt und bereit, MEINEN WEG zu gehen!!
Möchte mein INNERSTES nach außen bringen, mit meinem POTENZIAL und meiner STIMME andere Menschen und mein Umfeld berühren und mich weiter entwickeln!

ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN, FÜR ALLES...FÜR DEIN WIRKEN...FÜR DEIN SEIN!!! Freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche mir, dass wir in Kontakt bleiben :)

Ganz liebe Grüße aus dem Weinviertel
Bettina ;)
liebe Grüße von Dieter :)

P.S.: Sehe gerade, dass ich die Nummer 13 bei den Kommentaren bin - finde ich sehr spannend, denn 13 ist eine Lieblingszahl von mir - so auch die Hausnummer von unserem Klang-Haus :) !!!