Rituale/Zeremonien u. Klangerleben im Ringheiligtum

Tuva Schamane Sibirien Amir Oorzhak

2. November 2016

19 Uhr Zeremonie

im Ringheiligtum

mit Amir Oorzhak und Stimmschamanin

Sandy Kühn

 

Anmeldung erforderlich

Ringheiligtum, Pömmelte, Rituale

Das Ringheiligtum ist ein 4 tausend Jahre alter Ritualplatz, der erst neu rekonstruiert wurde. 1200 Baumstämme wurden in Kreisen errichtet. Im Inneren ist eine sehr interessante Akustik. An diesem Platz wurden viele Skelette, Knochen und Opfergaben gefunden. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich im Netz belesen. Es gibt viele Berichte darüber im Internet.

 

Für mich ist nicht entscheidend, was andere darüber schreiben, oder was einst dort gewesen sein könnte, sondern was ich fühle, wenn ich an diesem Platz bin. ...

 

Für mich persönlich ist es ein Kraftort. Ich habe am 2. September allein, und am 3. September eine Zeremonie in der Gruppe dort abgehalten. Es war unbeschreiblich kraftvoll und beeindruckend.

 

 

Daher möchte ich diesen Ort für mich und meine Arbeit nutzen und dort teile der Seminare abhalten, sowie Rituale, Zeremonien und Konzerte veranstalten.

 

Infos und Termine folgen ...