Musik und Vidos

.. ich liebe die Verzauberungskraft der Musik...

... die Musik die ich erfühle, die aus mir steigt, wie Lichternebel,
ist gleich der Spiegel meiner heiligen Essenz, ist Spiegel der glühenden Kugel, Erdenmuttersherz... ....ist Spiegel meiner Selbst....

Mein Musikgeschmack ist weitreichend und was gefällt, entscheidet allein das Gefühl beim Musikhören  und -machen.Vorallem liebe ich die Musik, die ich innerlich sehen kann. Es entstehen dann Formen und Bilder, ganz eigene Welten....

Musik ist mehr wie ein Unterhaltungsmedium. Musik kann
Seelenkommunikation in höchster Form sein. Mit Stimme
und Musik, kann mitgeteilt und ausgedrückt werden, was mit
Sprache so nicht möglich ist. Heilgesänge sind erzeugte Heilfrequenzen, mit Informationen und  heilenden-bewegenden Absichten dahinter.

CD Hörproben

CD Erdenfluss Dauer 77:07:07 min

Energetisierte Begleitmusik für Behandlungen, Tanz, Yoga, Meditation, Raumenergetisierung, Rituale, usw.     

HIER erhältlich

Hörprobe siehe Video unten

Hörprobe CD "papajeahja"

Hier erhältlich

Musikplayer bei reverbnation

Hier findet ihr Hörproben, sowie freie Songs zum herunterladen

Mylinks_tunepak

Videos

 

Im Kreis der Schamanen - Gruppenheilungsritual

 

 

... beim woodroot Kulturfestival 2013 ...

Weg eines Bildes...

Musik und Zeichnung papajeahja Sandy Kühn

Zauberwelt - verschiedenen schamanische Stück

papajeahja Sandy Kühn

Hier gibt es einen Einblick in das miteinander Wirken von

Jessica Sanchez-Palencia und mir.

Magure - papajeahja Sandy Kühn

Schamanische Geschichte - live Gong und Gesang

papajeahja Sandy Kühn

papajeahja Sandy Kühn bei wild Germany