Medizinfrauenkreis

Medizinfrauenkreis, Medizinfrau, Mira Michelle, Katharina Anahita, Sandy Kühn

Medizinfrauenkreis

 

 

Ein offener Zyklus, sich immer wieder neu selbst gebärend

       27. – 29. Mai 2022

du kannst jeder Zeit dazu kommen. Wir ordnen uns ein in die Zeitqualität 2022 die nach

unserem Gefühl viel Flexibilität von uns, fast schon, fordert. Wir geben uns diesem Lernfeld

vertrauensvoll hin. 

Wege Zyklen Rhythmen

Töne und Atmen

lausch der tiefen Stille

wir weben und beten

singen und tanzen

und kreisen Energien

in den zeitlosen Raum

heben aus dem Schoß

der Urmutter empor

was verschüttet und vergessen

gebärend und nährend

für den Stamm

Wir schreiben das Jahr 2022. Wer hätte gedacht, dass man sich dieser Tage fühlt wie in einem gruseligen Sciencefiction Film?! Von den Tolteken, über den Erfinder des Human Design Systems bis hin zu den bekanntesten Astrologen dieser Zeit. Alle sprechen von einer dreijährigen Geburtsphase in der menschlichen Evolution. Und ja sie beginnt in Übereinkommen aller genannten Quellen – 2022!

Ich persönlich, nenne dieses Jahr respektvoll: Das Jahr der Selbstfindung. Aber nicht im ‚alten Sinn‘. So nach dem Motto, wir gehen mal zum Coach und erfinden uns neu. Nein, ich glaube, diese Zeit braucht WURZELN, GEMEINSCHAFT, spirituelle AN- und VERBINDUNG, SEELEN-HEIMAT und HEILRÄUME voller AUTENTIZITÄT und WÄRME. Es geht um ‚DIE KRAFT‘. Die Medizinfrau kennt diese Kraft. Sie nährt sich von dieser Urquelle, wenn sie ‚wandelt‘. Räume der Heilung und Schönheit kreiert, auf der Pirsch ist wie ein Panther wenn die Umwelt aufgebracht und chaotisch ist, ihren Kindern zuhört und sie inspiriert, ihren Partner den Alltag aus dem Rücken massiert, oder ihrer Sister Mut macht.

Und auch wenn jede Frau diese Kraft in sich trägt und weiß wovon ich spreche, sind wir doch sehr individuell in unserer Wahrnehmung, unserem Zugang und unserer persönlichen Resonanz und Frequenz. Das Erforschen und Vertiefen unseres persönlichen Zugangs ist ein bisschen wie auf Schatzsuche gehen.

Und es kann auch Angst machen und verwirrend sein in den einzelnen Phasen. Auch ich habe meine ‚Telefon-Joker‘ und Medizinfrauen meines Vertrauens und möchte keine Einzelne von ihnen missen! Das ist das eigentliche Geschenk an diesen Heilräumen der Frauenkreise die wir gestalten oder aufsuchen und finden. Wir finden unsere Seelenfamilie. In diesem Fall, ein Zuhause für die Medizinfrau in uns.

Der Medizinfrauenkreis 2022 ist ein Geburtsraum und ein gemeinsames Feld der KRAFT. Doch die wichtigste Frage ist: WAS ruft dich in diesen Kreis?

Infos und News

Danke Katharina für die großartigen Texte und die Grafiken und all deine wundervollen Gaben und Energien die du gibst. Namaste

Ich freue mich total über die große Resonanz für diese Premiere mit Sandy Kühn, Mira Michelle und mir. Danke für deine Anfrage! Hier im Anhang findest du zwei PDF mit einer Einführung und auch einer Terminübersicht und quasi Inhalts-Leitfaden. Ich kenne diesen Prozess in der Findungsphase natürlich selbst sehr gut. Um es dir leichter zu machen, habe ich ein Video gemacht, damit du mich mal beschnuppern kannst und welches auch eine kleine Challenge beinhaltet.

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/S9mjLcJ77IgWeitere Infos über Sandy und Mira kannst du natürlich auch über die Websiten erhalten:https://www.miramichelle.comhttps://sacredfemalerising.comhttps://www.stimm-schamanin.de

Mich findest du aktuell (noch) über Facebook & Instagram: https://www.facebook.com/MotherdrumHannover/http://www.instagram.com/katharinaanahita

Der Ausgleich für ein Wochenende (insgesamt 6) in den Räumlichkeiten von Sandy Kühn in Aschersleben liegt bei 440€.

Du hast drei Möglichkeiten der Zahlung: Pro Wochenende, Einmalzahlung und Ratenzahlung. Melde dich gerne bei konkretem Interesse bei mir, um weiteres zu besprechen.

Für unseren weiteren Austausch und ‚die Challenge’ kannst du mich via Whatsapp, Telegram oder Signal kontaktieren:> 0176 20239819 (Katharina) oder Sandy 0172 70 288 16 Dies gilt natürlich auch für noch offene Fragen!

 MEDIZINFRAUENKREIS 2022 – OPEN CIRCLELiebe Sisters & Medizinfrauen,ja manchmal darf man sich neu justieren und dieser herausfordernde Start in das Jahr 2022 hat deutlich gemacht, dass wir hier die Herausforderung annehmen dürfen den Kreis offen zu halten.

Das ist natürlich weniger bequem für die Gruppendynamik, WENN es energetisch nicht genau darum gehen würde in diesem Jahr. Nämlich fest zu werden im eigenen ‚Orbit’, um einen neuen Flow von Kreativität und Selbstvertrauen zu finden UND auch tiefer verwurzelt in den täglichen Routinen der Selbstregulation. Seiner Intuition wirklich zu vertrauen.

Auf KÖRPERLICHER Ebene ‚lesen’ zu lernen. Und sich nicht vom mentalen Chaos aus der Spur werfen zu lassen. Aber das größte Potential dieses Jahr sehe ich darin, in der Gemeinschaft der Frauen weit über sich hinaus zu wachsen. Das Vergleichen, die Selbstzweifel, die unbewussten Manipulationsmuster, die alten Glaubensstrukturen und Verhaltensmuster zum Thema Abhängigkeit und Bedürftigkeit ggü anderen Personen, Autoritäten und Familientraditionen (die einem vielleicht gar nicht mehr gut tun?).

Dieses Jahr wird voller Überraschungen sein, was die Selbstbetrachtung und SelbstACHTUNG angeht. Humor und Selbstakzeptanz kann ich wirklich empfehlen. Wer sich ein bisschen tiefer einlesen möchte in die Jahresthemen, dem empfehle ich auf jeden fall die astrologischen Informationen.

Wer explizite Links dazu haben möchte, kann gerne nachhaken. Vieles dazu findet ihr aber auch auf meiner Facebook Seite: facebook.de/daAura

OPEN CIRCLE of MEDICINEWOMEN & CERMONY:

Wir planen mindestens 2 Termine in der freien Natur an alten Kraftplätzen zeremoniell  zu begehen. An diesen Terminen kannst du frei anreisen. Einzige Bedingung ist, am Zoom-Call mit Mira teilzunehmen der vorher stattfinden wird. Ich hoffe auf eine große Gruppe von bekannten Gesichtern 🙂 Hier eine Videoplaylist für diejenigen, die bisher noch nicht an Kraftplätzen gearbeitet haben: SACRED SITES & CEREMONIAL HEALING WORKS for the Collective – lead by MIRA MICHELLE: https://www.youtube.com/watch?v=X_Yv_QU8C_k&list=PL8IHhXpj7ENtSSYO4tuIX84DxUkB_jkbH&index=4

Ich freue mich auf diese Reise und auf eine wunderbar magische Frauengruppe!  Alles Liebe

Download

InfosMedizinfrauenkreis_-_2022_II.pdfAdobe Acrobat Dokument 243.3 KBDownload

 

Newsletter - Lass uns verbinden...

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND TERMINE!

25 Euro Gutschein für Telefonbehandlung mit der MFK Methode. *

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung. *25 Euro Gutschein. Einmalig pro Person nach abonnieren des Newsletters.

Nach oben