Individualreise Internationales Festival 13 Schamanen Tuwa

Ihr könnt mit mir in einer Kleingruppe nach Tuwa Sibirien Reisen. Dort organisiert der international  bekannte Tuwa Schamane Nikoly mitten in der Natur (Jurten, Dusche, Küche, WC vorhanden) an einem Jurtenplatz das Festival der 13 Schamanen und ruft international zu diesem Ereignis zu kommen. Dort werden 13 auserwählte Schamanen sein, die eine Aufgabe zu meistern haben. Andere Schamanen bieten Heilbehandlungen, Rituale und Seminare.

 

Die Reise ist vom 19.6 bis 5.7. 2018

Das Festival geht ca. 5 Tage. Die andere Zeit werden wir in einem Hotel untergebracht sein, wir werden heilige Orte besuchen und uns der Führung der Spirits hingeben. Eine deutsch,russische Reisebegleitung ist für uns rund um die Uhr da und dient uns in der Zeit als Übersetzerin. 

 

Wie immer wird es eine aufregende, bewusstseinserweiternde und transformierende Reise werden. 

2200 Euro inkl. Festivalgebühr und Übernachtung

Flug muss extra gebucht werden.

 

Bitte jetzt anmelden und/oder informieren.... es gibt nur wenige Plätze

 

Details folgen