Events mit Schamanen aus Sibirien Tuva

Der Adler und die Schlange - wenn Sonne und Mond tanzen

Amir Oorzhak ist der Sohn des legendären Tuva Schamanen Nikolay Oorzhak. Amir hatte vor ca. 7 Jahren einen schweren Unfall und war ab dem Hals gelähmt. Er hat sich selbst wieder geheilt und arbeitet seitdem als Schamane und eng mit seinem Vater zusammen.

Ich kenn Amir seit über 7 Jahren und schätze und liebe seine Arbeit sehr.

 

Es ist etwas besonderes, wenn ein männlicher Schamane und eine weibliche Schamanin sich in der Arbeit zu einer Einheit verweben. Es entsteht eine sehr kraftvolle Einheit, die männliche und weibliche Energien zu einem großen Ganzen vereinen. Es ist als würden Sonne und Mond miteinander anfangen zu tanzen. Es potenzieren sich die Energien um ein vielfaches.

 

Wer mehr über Amir wissen möchte, kann sich auf seiner Website umsehen. Diese ist in russisch, wird aber durch Google übersetzt.

http://www.shaman.tuva24.ru/

 

 

Oktober ist Amir wieder bei mir mit Seminaren und Einzelbehandlungen

 

Termine  im Kalender

 

Bitte melden sie sich rechtzeitig bei mir an. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.