Innere Mann-Frau Harmonisierung, Dualseelenprozesse, Paarbehandlung

Einzelbehandlungen, Paarbehandlungen, Seminare, Telefonbehandlung

 

8.-9.12.2018  in der Nähe von Düsseldorf

Infos im Google Kalender 

 

Wer die Gesetze kennt, die dem Universum unterliegen, weiß um das Gesetz wie Innen so Außen. Das Gesetzt der Resonanz und der Anziehung. Und so wie es im Außen das Weibliche und Männliche gibt, so gibt es die Spiegelung im Inneren. Stell dir also vor, du hast ein inneres Paar. Genauso haben wir das göttliche in uns. Die Ganzheit. Das Gefühl für die kosmische Harmonie in uns, wie es im erlösten Zustand harmonisch zu sein hat. Dieses Göttliche in uns, ich nenne es das höhere Selbst, das Selbst was auf alles schauen kann, auf die Gedanken, den Körper, das innere Paar, auf die Gefühle und alles.... der Beobachter und bewusste Führer in uns... 

 

"Die Geschichte der wahren Liebe ist in mir!"  dieser Satz ist mir vor längerer Zeit bewusst geworden, und er hat mich zutiefst berührt. 

 

Dieses innere Paar, das ist deine innere Beziehung, die Beziehung zu dir selbst, die Beziehung die du lebst und die sich im Außen spiegelt, in deinem Liebesleben, deiner Sexualität und Partnerschaften, in deinem ewigen Singledasein und dem Wunsch nach DEM Partner, DER großen u einzigen Liebe und auf allen Ebenen, in deiner Sehnsucht und deinen Ängsten... 

Ein unerfülltes und leidvolles Liebes- Beziehungs- und oder Partnerschaftsdasein wirkt sich auf alle Bereiche des Lebens aus. 

 

Glück, Frieden und Liebe finden wir in der Verbundenheit von unserem inneren Mann und der inneren Frau in uns selbst, in der Balance und Harmonie. Leiden und Schmerz ist immer ein Zeichen für einen unerlösten Zustand. Etwas drängt an die Oberfläche, mehr und mehr und will erlöst, harmonisiert werden. 

 

Kennst du das, du hast das Problem, die Spiegelung erkannt, hast Klarheit darüber, aber trotzdem löst es sich nicht? Das gibt ein Gefühl von Hilflosigkeit und Ohnmacht. 

 

Die Innere Mann-Frau Harmonisierung ist eine Technik, die dir ein so effektives und wirkungsvolles Werkzeug in die Hand gibt, mit dem du in deine Selbstverantwortung kommst und raus aus der Falle der Projektionen. Dein Resonanzfeld verändert sich, du wirst harmonischer in dir und wirst im Außen Stück für Stück die Spiegelung im Außen erfahren. 

Sind Verletzungen, Traumen in der Kindheit geschehen, kann es ein das ein innerer Anteil in diesem Alter stehen geblieben ist und immer noch im Schock. In solchen Fällen zeigen sich die Anteile als Kind ( Mädchen oder Junge). Die innere Kindarbeit ist also bei dieser Methode mit dabei. 

 

In einer Behandlung bekommst du von mir die Technik erklärt, ich wende sie auf dein Thema an und du kannst die effektive Heilung in dir sofort spüren. Nach unserem Gespräch, kannst du diese Technik schon mit dir selbst oder anderen anwenden.

 

Manchmal ist es jedoch so und das geht mir genauso, das es Punkte gibt, an denen ich nicht weiter komme. Dann gönne ich mir auch einen Termin bei meinem Heiler. Aber es sollte immer mehr dahin gehen, das wir unsere Themen selbstverantwortlich anschauen und harmonisieren können. Und so liebe ich meine Arbeit, wenn ich helfen kann, mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen, wiederum Menschen zu helfen in die Selbstverantwortung zu kommen. Denn jeder hat seinen Heiler in sich....

 

Hilfe auch bei Beziehungs- und Sexualstörungen, Bindungs- und Verlustängste, Beziehungskonflikten, Bindungstraumata, Ängsten

 

Ahnenarbeit - da das innere weibliche und das innere männlich gleichzeitig für alle Ahnenthemen steht, also für alle männlichen und weiblichen Ahnen, ist es immer auch zur gleichen Zeit Ahnenarbeit. Und wirkt sich auf das Familiensystem positiv aus. 

 

Dualseelenprozesse werden oft als heftig beschrieben. Es ist ein umstrittenes Thema, ob es Dualseelen nun wirklich gibt oder nicht. Egal ob Seelenpartner, Partner, oder Dualseelenpartner. Alle unterliegen wir den gleichen Gesetzmäßigkeiten des Universums.  

 

Fakt ist, dass alles im Universum bestrebt ist, sich zu harmonisieren. Das ist unser Antrieb. Und so ist es doch sicher, das wir irgendwann von ganz allein in der Harmonie landen, bzw. das der Weg letztendlich in die Vereinigung führt. 

Innere Mann-Frau Telefonbehandlung

Behandlung am Telefon

Preis pro Behandlung (kein Zeitlimit)

60,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar